Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Samstag, 23. Januar 2016

365 Challenge Quilt

Nach langer Zeit möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir !

Zur Entspannung und zum Träumen ( vielleicht auch zum Appetit anregen ???? ) werde ich Euch jetzt regelmäßig die Blöcke von diesem neuen Projekt schicken......! Wenn Ihr Lust darauf habt !!!!!

Wer weiß....wer weiß!

Es wird jeden Tag 1Block / 3 " gepostet. Diese Blöcke stehen für 3 Monate kostenlos zur Verfügung.

Dies ist das Diagramm der einzelnen Blöcke. Bis auf viele, wahnsinnig viele Linien, sieht man noch nichts vom späteren Design.

Hier kann man sich schon mehr vorstellen!

Im oberen Teil des Bildes seht Ihr die Website !!!!! Es ist eine Australierin.

Ich bin durch andere auf dieses Projekt aufmerksam gemacht worden, und war gleich ganz begeistert!!!

Hier kommen noch einige Inspiration!
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Diese verschiedenen Farbverläufe sind übrigens mit dem Patchwork Computerprogramm " Electric Quilt " = EQ von der Designerin Kathryn Kerr erstellt worden.

 

Hier der 1. Januar :

Dies ist nun meine Variante.

 

 

Wie Ihr seht ist das ein sehr simpler Block, aber ich bin mir sicher das wird sich steigern!

 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße

Barbara

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    Deine Farbe gefällt mir auch gut. Ich hab zuerst geschwankt zwischen meiner Verison und grün mit lila. Viel Spaß beim Nachnachnähen. Noch geht das ja flott.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen